Liebe Sonne,

lange Zeit haben wir Dich als unbewusste Energiequelle gesehen. Wir haben Dich jeden Tag kommen und gehen sehen. Mal auf und mal ab. Stets war uns klar, dass Tage mit Sonne für uns Menschen bessere Tage sind und das merken wir jetzt noch mehr. In einer Zeit, in der wir uns mehr denn je Gedanken machen über die Zukunft unserer Kinder und Jugendlichen, sowie über deren Heimat: Unsere Erde.

Aktuell scheiden sich die Geister zum Thema „Energie der Zukunft“.

Hier Windkraft und Windradgegner. Dort Atomenergie und die bis heute fehlende Endlager-Lösung. Der Kohle-Ausstieg ist ja bereits beschlossene Sache und ist „schwarzer Schnee“ von gestern … egal wie wir es drehen und wenden. Du bist und bleibst für uns DIE natürliche Ressource, die pure Energie von sich gibt. Wir von HMPV legen unsere Zukunft in Deine Hände. Wir werden Dich annehmen, speichern und in Energie umwandeln, um für Menschen eine zuverlässige Energiequelle zu sein. Wir wollen Dich mehr denn je in die Wohnungen und Häuser bringen. Für Brauchwasser, Wärme und die Energie für das Leben von heute und morgen.

Übrigens, viele folgen bereits unserem „highway to energy“. Unserem Weg zur Energie der Zukunft. Wir freuen uns, dass Du dabei bist und uns die Zusage für die Zusammenarbeit der nächsten Jahrzehnte gegeben hast. Bleib so wie Du bist.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Dir,

Helmut Mauerer und das Team von HMPV

 

 

 

Unser Bekenntnis zur Sonnenenergie und zur weiteren Zusammenarbeit mit der #Sonne.

#DeinWegZurEnergie -> Der HIGHWAY TO ENERGY – Ein Weg für alle, die für einen den fehlenden Planeten B eher auf Plan A gehen wollen.

Wir beraten gerne zur Installation, Speicherung und Nutzung von Energie.

#hmpv
#sonnenenergie
#sonne
#klima
#klimawandel