Referenzen

Johann Aschenbrenner, Wolfsegg

„Ich bin bereits seit 1993 in der Solarbranche tätig und dadurch auch ein Branchenkenner und Solarexperte. Bei der Installation der PV-Anlage und der Sonnenbatterie habe ich mich ganz bewusst für die hm-pv als Partner entschieden. Die Planung und Ausführung waren top. Der Installationstermin wurde punktgenau eingehalten und innerhalb von 2 Tagen war die Anlage fertig am Dach installiert. Am 2. Tag wurde dann auch schon die Sonnenbatterie angeliefert. Alles verlief reibungslos und die Monteure, sowie die Elektriker haben sehr sauber gearbeitet. Zudem verfügt die hm-pv über ein hochqualifiziertes Team, dadurch existiert auch durchgehend Vertrauen, von der Geschäftsleitung bis hin zum Montagetrupp.

Wir haben ein 190 m2 Haus, welches komplett CO2 neutral ist. Es wird nur mit Holz und Pellets geheizt. Ich bin mir sicher, dass es zukünftig nur so gehen wird.“

ad_aschenbranner

Johann-Aschenbrenner-compressor(1)

[/fusion_content_box][/fusion_content_boxes]